Tipp/Empfehlung, März: SWX

SWX

Leider komme ich zur Zeit nicht wirklich dazu, meinen Blog regelmäßig zu aktualisieren, deswegen führe ich hiermit eine neue kurze&knackige Rubrik ein: Empfehlung/Tipp des Monats. Zumindestens diese Rubrik sollte ich jeden Monat aktualisieren können (an Input fehlt es mir eigentlich nicht), damit der Blog nicht gänzlich im Staub versinkt.

Meine Empfehlung des Monats März: SWX
1. Flashforum-Konferenz-Video
2. SWX Data Format

Werd ich beim nächsten Projekt einsetzen.
Hört sich für mich erstmal sehr vernünftig an.
Danke Aral!

Zwei Artikel über SWF gibt es von mir selbst auf CreateOrDie:
SWX – das native Datenformat für Flash, Teil 1
SWX – das native Datenformat für Flash, Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.