Flasheagle: AlertBox (Free)

It’s been a while … ich hatte in den letzten Wochen viel zu tun. Es gibt keine Entschuldigung an dieser Stelle ;), denn das kann auch zukünftig immer mal wieder passieren (zum Glück ;)). Es wird hier aber auch weitergehen – zum Upload kommen noch 1,2 Threads. Heute gibt’s wieder etwas *for free* abzustauben. Eine von mir programmierte Flash Komponente mit der man in wenigen Sekunden ein eigenes Statusfenster für Meldungen oder Abfragen ein- bzw. ausblenden lassen kann.

Flasheagle - AlertBox

Wie alle meine Komponenten, basiert auch diese nicht auf der V2 Architektur, basiert auf AS2 und OOP, und hat so eine minmale effektive Dateigröße von ca. 6,5 Kilobyte. Eine vollständige Hilfe gibt es im Actionscript-Panel unter “FlashEagle”.

Für Bugreports bin ich dankbar!

Viel Spaß damit!

FlashEagle – AlertBox Komponente herunterladen

2 Gedanken zu „Flasheagle: AlertBox (Free)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.