iOS: Tiny Memory 1.1

Tiny Memory - iPhone Spiel
Meine erste und wohl auch einzige Anwendung für das iOS sieht jetzt so aus, dass ich damit ganz gut leben kann. Ein Grund für mich die Anwendung auch hier mal kurz vorzustellen. Das Memory-Spiel habe ich als Beispiel für mein zusätzliches Kapitel für mein Handbuch zu Flash CS5 in ca. 7 Tagen entwickelt.

iTunes-Link

Danke Natti für deine Unterstützung beim Erstellen der Memory-Karten! :)

Da mein Apple-Entwickler-Zertifikat im Dezember ausläuft und ich vorhabe meine iOS Geräte zu verkaufen, um auf Android umzusteigen, wird es voraussichtlich keine weiteren Aktualisierungen geben. Grundsätzlich hätte ich gerne weiter für Geräte des iOS entwickelt. Die Bedingungen von Apple sind jedoch so dermaßen restriktiv, dass ich mich damit nicht identifizieren kann und meine Zeit damit nicht verschwenden möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.