Creative Suite 4: Beta

Creative Suite Beta

Seit dem 27. Mai stehen die englischsprachigen Betas für die kommende Fireworks-, Dreamweaver- und Soundbooth-Version in den Adobe Labs zum freien Download zur Verfügung. CS3 Besitzern steht es frei diese in der gesamten Beta Phase zu nutzen. Für alle anderen stehen 2 Tage Testzeit zur Verfügung.

Ich persönlich begrüße die neue Herangehensweise von Adobe sehr, wobei ich mir wünschen würde, das sämtliche Produkte (inkl. Flash) während der Beta-Phase für alle frei zugänglich wären – das würde nicht zu letzt Adobe selbst helfen ihre Produkte benutzerfreundlicher und näher an Anforderungen von Designern/Entwicklern gestalten zu können; entsprechendes Feedback vorausgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.