Video-Tutorial 01: FlashEagle ‘Button’
(*directors cut*)

Video Tutorial-01
Da doch einige Leute Schwierigkeiten mit der Anwendung meiner Komponenten haben, hier nun mein erstes *directors cut ;)* Videotutorial über die Anwendung der Button-Komponente.

Sorry erstmal für die vermutlich schlechte Bild- und Tonqualität. Da das mein erstes kleines Videotutorial überhaupt ist, habe ich noch keine prof. Software&Equiqment.
Ich habe mich jetzt doch dazu entschlossen eine für diese Zwecke geeignete Software zuzulegen (Camtasia) – die schlechte Bild- und Tonqualität ist damit Geschichte ;)

Wenn Ihr grundsätzlich an weiteren Videotutorials interessiert seid, würde ich mich über einen kurzen Kommentar freuen.

Video Tutorial

Flasheagle-Button Komponente herunterladen

PS2: Im nachhinein sehe ich das die Soundsynchronisation stark zu wünschen übrig lässt. Ich werde das demnächst nochmal neu kodieren

Ein Gedanke zu „Video-Tutorial 01: FlashEagle ‘Button’
(*directors cut*)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.